Familienurlaub
Zeit für Familie – Unsere Auszeit

Wir wissen, dass es manchmal nicht einfach ist den richtigen Ort für einen Familienurlaub zu finden. Urlaub mit der Familie sollte entspannt sein und voller Möglichkeiten stecken. Und deshalb ist es wichtig, dass Groß und Klein sich rund um wohl fühlen und bereit sind für neue gemeinsame Abenteuer und für neue Erinnerungen.Im Erzgebirge und der Umgebung gibt es für Familien allerhand zu entdecken, ob Christkindelpfad nicht nur für die Kleinen- auch den Großen kann diese kleine Tour Spaß machen, oder Haus der Steine – mit all seinen Halbedelsteinen, die man hier selbst schürfen kann. Unsere Heimat lässt sich auf Wander- und Radtouren natürlich am Besten erkunden und wenn es einmal nicht zu viel Natur sein darf dann locken Badeparadies, Kletterwald, Sommerrodelbahn oder die längste Flyline.

Kinder im Rotgiesserhaus:
für die Kleinen nur das Beste!

Für unsere kleinen Gäste haben wir natürlich Hochstühle und Kinderbettchen. Wir bitten Euch diese zu reservieren.

Weil wir wissen, wie schön das Reisen und Entdecken mit großen und kleinen Kindern ist und es auch manchmal anstrengend sein kann, berechnen wir keinen Aufpreis für Eure Kinder bis einschließlich 3 Jahre.